Ich bin sehr zufrieden mit Jennifer. Bin schon einige Jahre Kundin bei ihr und würde nicht mehr woanders hingehen. Sie weiß genau wie ich meine Frisur möchte.
Toll ist auch, dass man die Termine online buchen kann, so ist das jederzeit möglich
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damenhaarschnitt
Jeannine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marie ist sehr professionell und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Beratung ist klasse!
Gestylt von Marie Frömberg•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut top! Marie ist sehr freundlich, kompetent und ich bin mit meinem neuen Haarschnitt sehr zufrieden . Die Atmosphäre im Salon ist gemütlich und entspannt. Ich bin total zufrieden und komme definitiv wieder! 👍 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️