Es war ein sehr netter Service. Aber es wurde noch auf die tatsächliche Haar-Situation eingegangen, sodass nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wurde. Durch das Styling ist es auch erst nach der nächsten haarwäsche aufgefallen
Gestylt von Chiara Strubel•Herrenhaarschnitt
Annika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hier her und komme auch weiter. Ein wenig Zeit für Entspannung und Pflege! Danke an Tina, die großartig ist!
Gestylt von Tina Gömpel•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut. Julia hat mich sehr gut beraten und meine Wünsche bestens umgesetzt. Toll, Danke dafür.