Ich bin seit Jahren Kundin und kann 0,0 negatives berichten.
Gestylt von Julia Nastaly•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat Sonja toll gemacht
Gestylt von Sonja Essner•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schönes Ergebnis und entspannte Atmosphäre. Ich komme gern hier her.
Gestylt von Marie Frömberg•Damen - Strähnen ganzer Kopf
ER•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marie ist eine tolle Friseurin, die alle Wünsche beachtet und erfüllt.
Gestylt von Marie Frömberg•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Früher war es für mich immer eine Qual zum Frisör zu gehen aber es muss ja.
Jetzt freue ich mich immer auf meinen Termin und genieße die Zeit.
Dankeeeeeee