Sehr aufmerksam und gründlich, fragte im Gegensatz zu ihren Kollegen welches Haarwasser ich möchte und machte auch sonst einen professionellen Eindruck
Gestylt von Katharina Bomke•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine kleine Auszeit & ein tolle Haarschnitt
Gestylt von Julia Nastaly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat Sonja wieder toll gemacht bin sehr zufrieden
Gestylt von Sonja Essner•Extras Friseur
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einmal im Monat muss es ein Wellness Termin bei Tina sein; es bleiben keine Wünsche offen, Verpflegung & Styling Top (nun gut, Männerhaarschnitt ist jetzt nicht die ganz große Kunst, aber auch wir sind eitel ;-) ) und lustig ist es auch immer. Freue mich aus das nächste Mal.