Gründliche Arbeit. Sehr sympathisch und geht auf die Bedürfnisse und Wünsche ein.
Gestylt von Marie Frömberg•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina hat das super gemacht für das 3te Lehrjahr. Sehr vorsichtig, sehr freundlich, zuvorkommend und bei einer kleinen Unsicherheit hat sie um Hilfe gebeten, anstatt einfach drauf los zu schneiden. Sehr professionell. Bis zum nächsten Mal 😀
Gestylt von Katharina Bomke•Herrenhaarschnitt
Harald•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und Service. Volle Punktzahl auf allen Linien ;-)
Gestylt von Chiara Strubel•Herrenhaarschnitt
Tom•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super herzlich und rücksichtsvoll bei meinem Sohn
Gestylt von Katharina Bomke•Haarschnitt für Jungen
S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit eine tollen Ergebnis aus dem Laden :)
Gestylt von Jennifer Carmen Petry•Damen - Strähnen ganzer Kopf