Tina ist großartig: sie ist sehr kompetent und kann sich auch an individuelle Wünsche und Besonderheiten erinnern und berücksichtigt das. Ihre Kopfmassage ist ein Traum und dazu immer sehr freundlich.
Gestylt von Tina Gömpel•Herrenhaarschnitt
Hans-Peter•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Schnitt zufrieden, die Spitzen wurden wie gewünscht gekürzt.
Die Kommentare zum Zustand meiner Haare empfand ich jedoch als etwas zu ausführlich.
Gestylt von Marie Frömberg•Damenhaarschnitt
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist super, der Schnitt hervorragend und die Atmosphäre toll. Sauberkeit, Herzlichkeit und Professionalität. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal in Hargesheim. :-)
Gestylt von Sonja Essner•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, freundlich, sehr guter Kaffee !
Gestylt von Sonja Essner•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Strähnen sind absolut nicht gelungen. Deutlich dunkler als gewünscht und ungleichmäßig verteilt. Sehr schade.
Gestylt von Chiara Strubel•Damen - Strähnen ganzer Kopf