Stilvoller Salon mit netten Mitarbeitern und Cheffe. Kompetent im Schneiden, beraten, zuvorkommend und freundlich.
Verstehen sich auch untereinander gut, was manchmal sehr erheiternd ist
Dustin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super!
Gestylt von Stanislav Avezov
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Max•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal einfach eine super Erfahrung mit Pino und dem ganzem Team. Atmosphaere, Sauberkeit, Stimmung, Service.... einfach alles rundum super! Freue mich schon aufs naechste mal!