Ich war zuvor schon mehrere Male bei den Baderknechten und war jedesmal mit dem Service, der Sauberkeit und dem Umgang mit mir als Kunden absolut zufrieden. Ich kann diesen Barbershop nur empfehlen.
Thomas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ganz gut.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service ist einfach top!!! Mehr muss man nicht mehr sagen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Did not get the same cut as the picture
Jesdabodi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit Jahren hierher.
und bin süchtig nach der Atmosphäre.
Außerdem habe ich 100%iges Vertrauen in alle Mitarbeiter, sie haben ein Auge fürs Detail, sind sehr kompetent und immer voller Humor.