Zwei mal da gewesen und zwei mal begeistert nach Hause gegangen!! Die Atmosphäre in dem Laden ist super entspannt. Ich bin sehr zufrieden!
Ole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt! Die Atmosphäre war sehr angenehm, obwohl kurz vor Weihnachten viel zu tun war, und Stanislav ist wirklich großartig - fachlich perfekt und dazu sehr freundlich und hilfsbereit.