Ich freue mich jedesmal wenn ich in den Salon komme und mit Talha mir ein freundlicher, gründlicher, kompetenter und aufmerksamer Friseur zur Seite steht! Ansonsten ist es ein sehr schönes und lockeres Ambiente, in dem man sich wohlfühlen kann.
Helmut•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Marc•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 6 Jahren Kunde und keine Absicht daran etwas zu ändern. Hervorragende Betreuung, super entspannte Atmosphäre und natürlich das beste Ergebnis, was man in Aachen bekommen kann.
Gestylt von Stanislav Avezov
Florian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer wohl bei euch!
Andreas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein gelungener Besuch.
Toller Haarschnitt, tolle Atmosphäre!