Deevari Spa - Häberlstraße

4,8
558 Bewertungen
Häberlstraße 21, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir hatten eine Couple massage gebucht und die war nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Die eine Masseurin musste ständig Husten, verliess zwei Mal den Raum und auch die Massage selber war nicht top. Die Athmosphäre schien hektisch zu sein. Ich habe dann angesprochen das die eine Masseurin zwei Mal raus ging, wurde aber nicht darauf eingegangen. Gibt bestimmt bessere Orte!
32. SSW, sehr zu empfehlen, sehr entspannend und lockernd
Das war eine wunderschöne Schwangerschaftsmassage. Ich komme gerne wieder.
Maximal großartige Behandlung, sehr guter Druck, tolle Wirksamkeit, immer gerne wieder!
Alle sind sehr nett und der Salon ist schön, aber die Schwangerschaftsmassage war viel zu hart und hat richtig geschmerzt, ich habe nach fast einer Woche noch blaue Flecken an den Armen, es war eher eine Thai Massage. Würde daher nicht nochmal in der Schwangerschaft hingehen. Wer eine Thai Massage mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Professionell6

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Freundlich10
Kompetent10
Rücksichtsvoll8
Professionell8

Besonderheiten

Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Deevari Spa - Häberlstraße
Häberlstraße 21
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Bei Deevari Spa in der Häberlstraße 21 in München findest du entspannende Massagen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Durch den individuellen und ganzheitlichen Ansatz werden hier die bestmögliche Ergebnis erzielt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Goetheplatz ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Ziel des erfahrenen Team ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen. Hier wird super sauber und professionell gearbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Asiatischer Flair, entspannend, klassisch.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Im Salon werden alle Corona Maßnahmen eingehalten und es wird immer wieder getestet. Die Gesundheit aller Kunden liegt dem Team sehr am Herzen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe