Massagen & Yoga Claudia dos Passos

5,0
218 Bewertungen
Lindwurmstr. 12, Lindwurmpraxis 1 OG, Vorderhaus, München, 80337
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
218 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Schangerschaftsmassagen, die einfach gut tun! Sehr zu empfehlen!
Die LomiLomi Massage war sehr angenehm, Claudia hat viel Erfahrung und ich habe mich rundum wohl gefühlt! Der Massageraum ist persönlich und gemütlich, die Atmosphäre angenehm. Claudia ist nahbar und sehr sympathisch. Der Preis ist angemessen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe hier recht spontan eine Rückenmassage gebucht. Die Massage war sehr professionell und es wurde auf meine individuellen Probleme (Schmerzen im Schulterbereich) sehr rücksichtsvoll eingegangen. Ich habe mich während der Behandlung rundum wohlgefühlt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
sehr großer Wohlfühlfaktor
Salonantwort anzeigen
Ich war wunderbar entspannt nach meiner Massage! Es war einfach toll bei Claudia!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Aufmerksam13
Herzlich11
Fürsorglich10
Sympathisch9

Saloninfo

Massagen & Yoga Claudia dos Passos
Lindwurmstr. 12, Lindwurmpraxis 1 OG, Vorderhaus
80337 München

Einmal Massage, immer Massage - Claudia dos Passos bietet allen Erholungsbedürftigen wunderbar entspannende Massage-Behandlungen an. Im Salon Massagen & Yoga in München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt kannst du deinem Körper und deinem Wohlbefinden etwas Gutes tun - buche dafür einfach und bequem deinen Wunschtermin online auf Treatwell!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation Goetheplatz entfernt.

Das Team:

Seit fast 10 Jahren ist Inhaberin Claudia schon in der Massage tätig und kann daher eine hohe Behandlungsqualität garantieren. Selbst zahlreiche Münchner Fünf-Sterne-Hotels setzen mittlerweile auf ihre Qualität und ihre professionellen Massage-Techniken, mit der sie begeistert. Sie geht auf jede/n Kund*in ausführlich ein und ist immer für sie da.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Das gemütliche, beruhigende und herzliche Ambiente des Salons lädt zum Genießen ein.

Expertise: Claudia ist auf Massagen, ayurvedische Behandlungen, Körperbehandlungen und Yoga spezialisiert.

Extras: Die Praxis ist zentral gelegen und gut mit den Öffis zu erreichen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
11:0017:30
SoSonntag
11:0015:00
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe