Deevari Spa - Häberlstraße

4,8
521 Bewertungen
Häberlstraße 21, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
521 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Flur wo die Zimmer sind befindet sich auch die Küche. Diese ist neben der Toilette. Als ich dort war, war die Tür zur Küche offen und es wurde gekocht oder es wurde vorher gekocht. Zumindest hatte es dort stark nach Essen gerochen was ich jetzt persönlich als nicht so angenehm empfand. Das WC sah jetzt auch nicht so super aus. Das Behandlungszimmer dafür war sauber und ordentlich und die Liegen waren angenehm. Die Massage war sehr gut. Manchmal hat es nur ein wenig weh getan, aber das ist ok
Immer gerne wieder. Ich kann Windy nur empfehlen!
Sehr angenehm. Kommen bestimmt wieder.🤍🤍
Liebe. Es dort! Gute Stimmung und Musik !
Ich habe eine sehr positive Wirkung von der Massage gespürt und kann dieses Studio nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Professionell6

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Freundlich10
Kompetent10
Professionell8
Aufmerksam8

Besonderheiten

Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Deevari Spa - Häberlstraße
Häberlstraße 21
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Bei Deevari Spa in der Häberlstraße 21 in München findest du entspannende Massagen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Durch den individuellen und ganzheitlichen Ansatz werden hier die bestmögliche Ergebnis erzielt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Goetheplatz ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Ziel des erfahrenen Team ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen. Hier wird super sauber und professionell gearbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Asiatischer Flair, entspannend, klassisch.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Im Salon werden alle Corona Maßnahmen eingehalten und es wird immer wieder getestet. Die Gesundheit aller Kunden liegt dem Team sehr am Herzen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Deevari Spa - Häberlstraße

Deevari Spa - Häberlstraße ist geöffnet vom Montag bis zum Sonntag von 10:00 bis 20:00.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Deevari Spa - Häberlstraße sind: Aromaölmassage, Kopfmassage und Entspannungsmassage
Die beliebteste Behandlung, Aromaölmassage, kostet durchschnittlich 109,22 €.
Bei Deevari Spa - Häberlstraße kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Massagestudios in der Nähe