Deevari Spa - Häberlstraße

4,7
219 Bewertungen
Häberlstraße 21, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre war super, die Behandlung ein Traum, der Druck genau richtig! Leider aus dem Norden, sonst würde ich immer gerne wieder kommen.
Eine ganz wunderbare Massage, die einen einfach mal den Alltag vergessen lässt. Alle Mitarbeiterinnen sind total entspannt und so herzlich! Ich komme total gerne hierher und gönne mir eine fantastische Auszeit!
Es war total entspannend, die Massage war super und alles war sehr sauber und hygienisch!
Sehr gut massiert und sehr nett!! Tolles Team, kann ich nur empfehlen! 👍🏻👍🏻
Ich war zum dritten Mal hier bei der Massage und wurde nie enttäuscht. Möchte gar nichts Anderes ausprobieren.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Massagetherapeutin
4.7
119 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Massagetherapeutin sagen

Freundlich5
Aufmerksam5
Massagetherapeutin
4.7
34 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Deevari Spa - Häberlstraße
Häberlstraße 21
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Bei Deevari Spa in der Häberlstraße 21 in München findest du entspannende Massagen aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Durch den individuellen und ganzheitlichen Ansatz werden hier die bestmögliche Ergebnis erzielt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Goetheplatz ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Ziel des erfahrenen Team ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen. Hier wird super sauber und professionell gearbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Asiatischer Flair, entspannend, klassisch.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Im Salon werden alle Corona Maßnahmen eingehalten und es wird immer wieder getestet. Die Gesundheit aller Kunden liegt dem Team sehr am Herzen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe