De Luna Laser&Kosmetik Bewertungen

Kibbelstraße 14, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung!
Ich bin wirklich sehr froh das mir Özlem empfohlen wurde. Sie arbeitet sehr Präzise, Sauber und gründlich. Das Ergebnis spricht für sich, werde sehr oft angesprochen wie clean und smooth meine Haut ausschaut 🙈 (Microneedling & Aqua Facial Behandlung durchgeführt). Hab mittlerweile meine 3 laser Behandlung und kann hier auch nur wieder gutes feedback geben. Ich fühle mich während der Behandlung wie zuhause, sie hat eine schöne warme Ausstrahlung.
Super nur empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻🤩
Ich hatte bei Özlem drei Mirconedling Behandlung gehabt da ich sehr starke Akne Narben hatte und ich habe schon nach der ersten Behandlung einen Unterschied gemerkt meine Akne Narben sind weniger geworden manche Narben hat man gar nicht gesehen 😍und meine Haut war nicht mehr so rötlich allso ich war wirklich sehr sehr zufrieden mit das Ergebnis ❤ich danke dir Özlem❤ich werde aufjdenfall weiter micronedling Behandlung bei der lieben Özlem machen und freue mich sehr drauf. DANKESCHÖN ÖZLEM❤😘
Özlem ist schon seit Jahre in diesem Geschäft, sie weiß was sie macht, ist sehr professionell, und immer gut drauf Gehe sehr gerne zu ihr😊, zu recht 6 Sterne verdient 😍
14
1
14
15
16
39
16