De Luna Laser&Kosmetik Bewertungen

Kibbelstraße 14, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt, vielen Dank!
Ich kann nur diesen Salon empfehlen. Die Behandlung ist sehr gut und Özlem einfach phantastisch. Meine Behandlung war angenehm und insgesamt die Atmosphäre sehr harmonisch.
Hatte meine 3 Laser Behandlung gehabt bei der lieben Özlem😍 und bin schon seit der 1 Behandlung zufrieden❤ und fande es wirklich super Sie hat Sauber gearbeitet und keine einzige stelle vergessen zu lasern👍Super!!! Tolles Kosmetik Studio kann ich nur weiterempfehlen!❤🥰👍
Bin sehr zufrieden, bereits nach der fünften Sitzung waren fast keine Haare mehr an den Beinen und armen.
Mit Özlem kann man ganz offen und ohne Probleme über die eigene Behandlung und Wünsche sprechen. Sie beherzigt diese zuverlässig. Termine bekommt man schnell und auch die Behandlung beginnt pünktlich. Bezüglich Sauberkeit kann ich nur sagen: topp!
13
1
13
14
15
39
15