De Luna Laser&Kosmetik

4,9
237 Bewertungen
Kibbelstraße 14, Essen, 45127
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis vom Hydrafacial war Super. Özlem macht ihre Arbeit echt professionell und gut. Kann ich nur vom Herzen weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top, sehr netter Service und super Ergebnis. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Laser Behandlung👌🏻😍ich muss nur noch 3 Behandlung machen und dann bin ich fertig. Also wenn ich ehrlich bin 🤗😍ich habe keine Haare mehr 😍👌🏻keine Erdbeer Beine und habe nur noch glatte schöne Haut 😍👌🏻also ich kann nur WOW sagen Özlem macht wirklich tolle Arbeit 👌🏻 👉🏻Ich kann nur alle Mädels da draußen sagen wenn ihr euch Lasern möchtet dann nur bei DelunaLaserKosmetik👈🏻
Ich bin sehr zufrieden
War sehr nett nur war die Musik zu laut daher ein Stern Abzug
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Özlem sagen

Professionell29
Gründlich14
Erfahren11
Kompetent9

Services

Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

De Luna Laser&Kosmetik
Kibbelstraße 14
45127 Essen

Traumhaft glatte, geschmeidige und gepflegte Haut von Kopf bis Fuß – rund um die Uhr. Das klingt für dich wie der Stoff aus einem guten Märchen? Dann lass dich bei De Luna Laser & Kosmetik in der Kibbelstraße 14 in Essen vom Gegenteil überzeugen! Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell über Treatwell.de!

Durch seine superzentrale Lage an der Fußgängerzone erreichst du den Salon total unkompliziert mit den Öffis. Nachdem bei deiner Anreise schon mal alles glattging, kann es vor Ort dann direkt so weitergehen. Das Powertrio hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich und deine Haut so richtig zu verzaubern. Hier kannst du direkt auf mehrere Arten den nervigen Körperhärchen den Kampf ansagen: Dank Waxing oder modernster Diodenlaser Haarentfernung kannst du dich dauerhaft von deinen Stoppelbeinen verabschieden und bist immer bereit, wenn der Sommer plötzlich vor der Tür steht. Bei einem Hydrafacial wird dein Teint sichtbar verfeinert und deine Haut scheint förmlich von innen heraus zu leuchten – so bekommst du den Glow von dem immer alle reden. Du kannst es kaum noch erwarten, deine Auszeit in dieser Wohlfühloase zu genießen? Dann nichts wie hin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe