De Luna Laser&Kosmetik Bewertungen

Kibbelstraße 14, 45127 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar - sehr nett und angenehm und mit dem Ergebnis des Browlifts überaus zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Alles Top wie immer👍gehe gerne dahin
Salonantwort anzeigen
Ich sehe Erfolge bei meiner Enthaltung. So dass ich nun für einige Bereiche am Körper nicht mehr Leser weil ich als Mann nicht ganz kahl dastehen möchte. Wie auf bei den Behandlungen zu vor bin ich mit vollsten Zufriedenheit nach der Behandlung nach Hause gekommen. Ich werde daher demnächst den nächsten Behandlungstermin vereinbaren sofern ich mein Dienstplan von der Arbeit erhalten habe.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schon meine 7 Laser Behandlung hinter mir und bin bald fertig und muss wirklich ehrlich sein wie toll das Lasergerät von der lieben Özlem ist. Ich bin sehr begeistert und hätte niemals gedacht das ich mal Haarfrei werde😍👌🏻 ich habe schon nach der 1 Behandlung zirka 2 Wochen später keine Haare mehr gehabt😍 und das beste war danach hatte ich auch keine Erdbeer Beine😍😍😍TOP👌🏻👍🏻
Salonantwort anzeigen
War leider nicht bei Özlem wie angegeben aber ihre Kollegin kann es auch sehr gut ;)
Salonantwort anzeigen