de Lorenzi

4,9
76 Bewertungen
Quatermarkt 5, Köln, Altstadt-Nord, Köln, 50667
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Erfahrung, Rajaa ist einfach super
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und zuvorkommende Kosmetikerin. Die Räumlichkeiten waren etwas schwierig zu finden. Sie analysierte meine Haut genau und gab mir gute Tipps zur Pflege insbesondere auch Empfehlung zu Produkten und worauf ich achten soll. Sehr angenehme Behandlung. Zusätzlich hat sie mir eine kostenlose Gesichtsmaske gegeben die normalerweise nicht mit im Preis war. Habe mich sehr wohl gefühlt. Einfach nur top top top. Gehe ab jetzt regelmäßig zu ihr. Meine Haut strahlt.
Salonantwort anzeigen
Rajaa arbeitet super gründlich und ist total nett und gibt auch gerne Ratschläge für die Pflege zuhause. Top Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre, gute Erklärungen und eine jetzt schon spürbare Wirkung!
Salonantwort anzeigen
Microdermabrasion + die Fruchtsäure dazu war echt voll gut für meine Haut 😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Rajaa sagen

Freundlich6
Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

de Lorenzi
Quatermarkt 5
Köln, Altstadt-Nord
50667 Köln

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio de Lorenzi in Köln. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du de Lorenzi nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Rathaus und Heumarkt sind nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin hat ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht. Der Salon ist außerdem seit über 60 Jahren als Kosmetikschule tätig,

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, schön, entspannend.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es wird Deutsch, Französisch, Arabisch und Englisch gesprochen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe