Ich hatte kürzlich eine kosmetische Behandlung und bin rundum zufrieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Behandlung wurde professionell, hygienisch und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles verständlich erklärt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen erfüllt – ich komme sehr gerne wieder und kann die Behandlung absolut weiterempfehlen.
Behandelt von Meloş•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung