Ich kam in die Praxis hinein, und schon an der Tür haben mich die Mädels herzlich begrüßt. Alle haben gelächelt, und ich hatte sofort einen freundlichen Eindruck. Ich habe mich sehr wohlgefühlt sowohl vor als auch während der Behandlung. Ich kann euch allen diese Praxis nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Sera•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Melissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und sauberes Studio mit einer angenehmen Atmosphäre. Die Behandlung war professionell und das Ergebnis hat mich überzeugt. Freundliches Team – ich komme gerne wieder
Behandelt von Meloş•Micro-Needling
Ayse•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Kosmetikstudio mit sehr freundlichem Team! Die Beratung war super ausführlich, ehrlich und professionell. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung! ✨
Behandelt von Meloş•Aknebehandlung
Selin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle kosmetische Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Freundliche Beratung, saubere Arbeit und tolles Ergebnis. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Meloş•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Amina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur kosmetischen Behandlung dort und bin wirklich begeistert. Schon beim Ankommen habe ich mich willkommen und wohlgefühlt. Die Beratung war ehrlich, kompetent und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und das Ergebnis einfach toll. Man merkt, dass hier mit viel Fachwissen und Leidenschaft gearbeitet wird. Klare Empfehlung!