Tolle Erfahrung! Nach der Aqua-Facial-Behandlung habe ich sofort eine positive Veränderung in meinem Gesicht gespürt. Meine Haut fühlt sich frisch, glatt und strahlend an. Das Team war sehr professionell und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kom
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Khushbu Arora•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Laden, tolle und freundliche Mädels und professionell Arbeit. Ich bin super happy mit meiner Gesichtsbehandlung. Ich komme gerne wieder. Danke liebes DRMED-Team
Gesichtsbehandlungen
Elise•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Çok beğendim çok ama çok memnun kaldım🥳
Behandelt von Sera•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sila•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
çok güzeldi çok memnun kaldım❤️☺️🫶🏻
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ilayda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell gearbeitet, alles war tipptopp. Die Mitarbeiter waren sehr respektvoll und lieb. Ich hatte eine Microneedling Behandlung und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis.😍
Behandelt von Sera•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung