Bei Sonja bin ich IMMER zufrieden mit meinen Haaren. 💕 Sie macht das ganz toll!
Gestylt von Sonja
Mila•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super👍
Gestylt von Manuel
Andreas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich nur mal Spitzen schneiden lassen und kam mit einem komplett neuen Look wieder raus - Ergebnis professioneller, individueller und unaufdringlicher Beratung. Auch weil die Corona-Regeln hier ernst genommen werden, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Marcel
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon jahrelang bei Manuel in diesem Salon und bin immer sehr zufrieden. Man entspannt beim Haare schneiden. Habe immer eine flotte modische Frisur. In der jetzigen Zeit werden die Hygienevorschriften dort sehr gut umgesetzt. Ich würde den Salon immer weiterempfehlen!
Gestylt von Manuel
Christel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat meine Erwartungen voll getroffen. Sieht super aus :)