Marcel ist ein profesioneller Frisur.
Ich werde mich freuen wieder in diesen Salon zu gehen und mich von diesem warmherzlichen Menschen zu beraten. Danke!
Gestylt von Marcel
Natalia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Ich war das erste Mal bei Marcel und war/bin rundum zufrieden. Daumen hoch für den Friseur meines Vertrauens!!! :)
Gestylt von Marcel
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat es wirklich sehr gut im Unikat bei Marcel gefallen. Schöne Atmosphäre, toller Salon, gute Stimmung und hinterher wunderschöne Haare. Komme gerne wieder!
Auch jetzt während Corona alles einwandfrei, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Gestylt von Marcel
Charlotte•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hie stimmt alles. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Sonja
Stella•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Ewigkeiten Kundin bei Manuel. Und wieder einmal hat er eine Idee von mir so megageil genau und perfekt umgesetzt, dass ich jetzt von allen Leuten auf meine supertolle Frisur angesprochen werde.
Unbedingt zu empfehlen!!
😃