Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, alle Hygienekonzepte wurden eingehalten.
Ich komme gerne wieder.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden 😁
Sehr nette und professionelle Behandlung!
Silke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön , hell ,sehr stilvoll und sauber eingerichtet . Ich habe mich direkt wohl gefühlt, sehr nettes Personal & ein toller Massage Sessel !
Marcel ist ein großartiger Friseur der sein Handwerk genauestens versteht . Besonders zu betonen ist, dass ihm keine Herausforderung zu viel ist- man hat immer das Gefühl in besten und vorallem super kompetenten Händen zu sein.
Ich bin super happy mit meinen Haaren :)
Vielen Dank , Miriam !
Gestylt von Marcel
Miriam•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Beratung und die Ausführung profissionell