Ich war das erste Mal in diesem tollen Salon. Meine Erwartungen wurden übertroffen, sodass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Vielen Dank.
Sabrina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner,moderner Salon. Tolle Atmosphäre und sehr nette Leute.Ich war heute das erste mal in diesem Salon und muss sagen, dass Marcel mir einen ganz tollen Haarschnitt verpasst hat. Der beste Haarschnitt seit Jahren! Ich hatte sofort das Gefühl, dass er versteht, was ich möchte, er hat mich klasse beraten- er macht’s echt richtig gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.