Ich war sehr sehr zufrieden mit allem ,endlich habe ich eine sehr gute professionelle Frisörsalon gefunden . Hatte am Anfang keine grosse Hoffnung gehabt,weil ich bis jetzt nie zufrieden mit dem Ergebnissen von anderen Frisörsalons war . Bin glücklich das ich meine zukünftige Friseurin gefunden habe.
Vielen Dank an Kristina !
Ps: alle Mitarbeiter waren nett und sympathisch !
Bin mir sicher das die auch sehr professionell sind ,ich kann nur über Kristinas Arbeit schreiben. Lg
Otilia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Hektik, angenehme Atmosphäre (trotz Coronabedingungen), sehr führsorglich bei komplizierter Vorgeschichte durch einen anderen Salon, Hygienebedingungen wurden alle eingehalten. Dank an Sonja, werde bestimmt den nächsten Termin wieder in diesem Salon wahrnehmen :-)
Gestylt von Sonja
Daniela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonja hat mich super lieb und ausgezeichnet beraten. Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Komme gerne wieder !
Gestylt von Sonja
Pia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis
Gestylt von Sonja
Brigitte•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Laden. Kristina hat meine Wünsche perfekt umgesetzt! Vielen lieben Dank nochmal, ich komme wieder!