Ich war das 2. mal bei Marcel und ich bin super zufrieden.
Meine Haare liegen immer wie sie sollen.
Gestylt von Marcel
Annette•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles einfach nur Top!! Immer wieder gerne😀
Gestylt von Marcel
Sven•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr angenehmer Frisörbesuch! Marcel bekräftigte direkt meinen Wunsch. Der Schnitt lief gefühlt nebenbei, weil er sehr kommunikativ und dabei ein angenehmer Gesprächspartner ist. Das war beim ersten Mal vor Ort dann doch deutlich holpriger und fühlte sich gezwungen an.