wie schon seit Jahren : immer kompetent und herzlich.
Gestylt von Manuel
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieber Manuel….vielen lieben Dank für diese wunderschöne Haarfarbe….bin mega begeistert 🤩!!!
Gestylt von Manuel
Anke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war super schön. Die Beratung und das Ergebnis haben meine Erwartungen übertroffen. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne sooo viel mehr schreiben.
Marcel wirkte auf mich sehr professionell, freundlich und sehr authentisch. So stelle ich mir meinen Friseurbesuch vor , empfehle gerne weiter und komme.immer wieder. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:)