Fühlte mich - wie beim letzten Termin auch - gut versorgt und beraten und nebenbei noch eine nette Unterhaltung.
Gestylt von Marcel
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin zum Färben (Balayage). Es wurde sich viel Zeit für die Beratung und der Behandlung an sich. Außerdem ist die Atmosphäre sehr entspannt und man fühlt sich direkt wohl.
Sonja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Gestylt von Sonja
Jan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und sehr freundlicher Inhaber. Angenehmer Besuch!
Gestylt von Manuel
Pham•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir äußerst gut gefallen. Kristina hat mich sehr toll und ausgiebig beraten. Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und habe mir die empfohlenen Produkte gleich gekauft!