Sehr gute Beratung und alle sehr sehr freundlich!!! Bin super zufrieden!!!!
Gestylt von Manuel
Dan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel ist wirklich ein Haarkünstler. Er hat sich die Zeit für Beratung und Behandlung genommen. Das Resultat war ein Traum
Ein Verwöhn-Tag in einem schönen Ambiente.
Kann ich nur weiterempfehlen