Immer wieder der perfekte Friseurbesuch. Kompetent, nett, sauber, ordentlich und fachlich ohnehin Champions League. Ich fühle mich immer wohl und vertraue Manuel blind :)
Gestylt von Manuel
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Gestylt von Marcel
Jan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung. Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur weiter empfehlen.
Gestylt von Marcel
Luise•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcel wusste noch vom vorherigen Besuch, wie ich meine Haare geschnitten haben wollte. Das fand ich sehr angenehm.