Alle dort sind sehr lieb
Kristina ist sehr freundlich, professionell und schneidet super ☺️
Sven•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Unikat, Marcel ist einfach nur ein toller Mensch, gleichzeitig höchst professionell. Er ist gezielt auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir damit genau den Haarschnitt beschert den ich wollte - mein erster Kurzhaarschnitt, ich bin so zufrieden wie noch nie nach einem Friseurbesuch. Werde immer wieder kommen! Danke!!!
Gestylt von Marcel
Jil•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden mit Kristinas großartiger Arbeit! Sie setzt meine Wünsche immer grandios um! Danke!
Sandra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön bei euch, sehr freundlich, entspannte Atmosphäre. Ich bin sehr mit der Haarfarbe und dem Haarschnitt zufrieden!!!
Danke euch allen, bleibt gesund!!!