Bin seit vielen Jahren Stammkundin im Unikat und diesmal das erste mal bei Marcel gewesen - wie immer begeistert!! Marcel berät unheimlich gut, ist sehr seriös und hat ein super Händchen für Farbe, in meinem Fall blond. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, dabei noch sehr gut unterhalten und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Vielen Dank!!
Gestylt von Marcel
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles bestens!
Jan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur spitze!
Gestylt von Marcel
Sascha•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach klasse
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kristina ist einfach super!
Ich gehe sehr gerne zu Ihr, die Atmosphäre ist sehr entspannt und ungezwungen ☺️
Zudem schneidet Sie selbstverständlich Top und die Kopfmassage ist wunderbar entspannend 💆🏼♂️