Eine sehr gut Analyse der Situation ( Wechsel des Salon). Sehr kompetenter Vorschlag für eine deutliche Verbesserung und gute Umsetzung. Ich werde sicher Stammkunde !
Gestylt von Manuel
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
ECHT GUT
Gestylt von Marcel
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Marcel aus Münster gefolgt! Habe also immer eine ordentliche Anfahrt! Aber es lohnt sich! Marcel hat`s einfach drauf. Er schneidet toill und ist als Mensch sehr sympatisch.
Gestylt von Marcel
Irmgard•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Unkompliziert und freundlich
Gestylt von Marcel
Anita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer.... Top bei Marcel. Er weiß genau welcher Schnitt oder Farbe zu einem passt und berät einen super