Super Beratung und ein wirklich fairer Preis. Ergebnis ist top!
Gestylt von Manuel
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin von Manuel, von sehr langen Haaren , über Bob bis zur Kurzhaarfrisur habe ich alles durch. Er kann eben alles. Typ-und trendmäßig immer auf dem neuesten Stand!!! Trotz jahrelanger blondiererei sehen meine Haare gesund aus, Dank seiner guten Beratung über Pflegeprodukte ! Manuel und sein Team sind Friseure eures Vertrauens👍🏼
Gestylt von Manuel
Tanja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, toller Schnitt und immer in der Zeit.
Gestylt von Manuel
Regina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Kopfmassage, gute Beratung, fachliches Können, angenehmer und unaufdringlicher Gesprächspartner
Gestylt von Marcel
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Empfang, gute Beratung und ein tolles Team. Ich war bei Marcel, auf Empfehlung, einfach super. Danke