Man fühlt sich gleich richtig aufgehoben von einer kompetenten Fachkraft.
Gestylt von Marcel
Luise•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Vanessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
xyz
Gestylt von Sonja
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden und komme immer wieder gerne ☺️.
Gestylt von Marcel
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein Friseurbesuch,auf den man sich freut. Man fühlt sich wohl, toll beraten und wie ein neuer Mensch, wenn man den Salon verlässt. Ich kann das Unikat, also Manuel und sein Team nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.