NIE WIEDER! Als ich im Salon angekommen bin, musste ich erst einmal warten - bis dann endlich eine sehr nervöse und hektisch Dame zu mir gefunden hat. Sie schaute auf Ihr System, hat gemerkt das ich bereits gezahlt habe und forderte mich auf 10€ mehr zuzahlen. Gründe hierfür konnte Sie nicht erklären und war absolut unverständlich. Auf Nachfrage, kam die Antwort: das ist so, sonst werde ich sie nicht behandeln. Drehte sich um, war weg und hat die Behandlung verweigert.
Maniküre
Katja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber, alles wurde desinfiziert, die Maniküre mit Shellac ist Solide und gut gearbeitet
Behandelt von Studio•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
die avisierteTherapeutin stand nicht zur Verfügung; Linh hätte auch 5 Punkte bekommen; war bisher immer zufrieden