Alles war super! Aber: ich habe eigentlich ein Termin bei jemand anderes gebucht, sie war auch vor Ort und hatte keine Kunden. Würde es halt beim nächsten Mal einfach mal erklärt werden warum sie es nicht gemacht hat sondern ihre Kollegin.
Behandelt von Studio•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme wieder!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Nice vibe and service
Behandelt von Studio•Gel Maniküre
Elisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER! Als ich im Salon angekommen bin, musste ich erst einmal warten - bis dann endlich eine sehr nervöse und hektisch Dame zu mir gefunden hat. Sie schaute auf Ihr System, hat gemerkt das ich bereits gezahlt habe und forderte mich auf 10€ mehr zuzahlen. Gründe hierfür konnte Sie nicht erklären und war absolut unverständlich. Auf Nachfrage, kam die Antwort: das ist so, sonst werde ich sie nicht behandeln. Drehte sich um, war weg und hat die Behandlung verweigert.