Shellac zu dick aufgetragen, unsauber, zwei Nägel waren kürzer als andere. Generell war the cure war vorher besser!
Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar. Das ist bisher das beste Nagelstudio das ich besucht habe. Meine Nägel sind wunderschön.
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lockere angenehme Atmoshäre, sehr gutes Treatment, Na ist sehr sympathisch
Behandelt von NA•Maniküre
Judith•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Linh•Maniküre
Alizée•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon in Berlin Mitte. Ich gehe gerne hin, weil es nicht nach dem typisch-chemischen Nagelstudio-Geruch riecht. Nagelfeile etc. sind Einweg-Produkte, was aus hygienischer Sicht super ist. Personal arbeitet zügig und gründlich. Gespräche beschränken sich auf Farbauswahl, Nagelform und Begrüßung/Verabschiedung. Preis liegt bei etwa 34 € für Pediküre mit Shellack zzgl. Trinkgeld - ist i.O. ich hoffe, die Mitarbeiterinnen bekommen einen fairen Anteil. Plus: Es gibt ein sauberes (Kunden-)WC.