Es war mein erstes Mal überhaupt mir die Nägel machen zu lassen und sie sind so toll geworden! Ich komme definitiv wieder :)
Nägel auffüllen
Emma•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
The nail polish is see through and i picked a blue color, and all the nails are in different lenghts and shapes. It has passed not even 1 week and 2 nails have broken. The place was really pretty, the girls were nice and it was very clean.
Behandelt von Linh•
ManiküreAlle anzeigen
Cristina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Na ist sehr freundlich und kompetent. Die Nägel sind sehr dünn gefeilt und die Farbe gut aufgetragen. Allerdings ist die Form nicht perfekt sondern etwas zu breit. Und hab dann zu Hause selbst noch mal die Form gemacht. Komme dennoch gern wieder