Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und es hat mir jedes Mal richtig gut gefallen. Die Location sieht sehr schön aus und ist sauber. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. :)
Pediküre
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne und gründliche Maniküre
Maniküre
Helene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war gut, Maniküre nicht so
PediküreAlle anzeigen
Hai•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Pedicure für den Sommer! Atmosphäre ist immer toll.