NA macht wirklich gute Arbeit dort. Die anderen Mitarbeiterinnen sind leider nicht so gut.
Behandelt von NA•Maniküre
Missy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu Mimi würde ich nie wieder gehen. Sie war extrem schlecht gelaunt und hat unsauber gearbeitet. Andere Mitarbeiter dort haben aber schon bessere Arbeit geleistet.
Pediküre
Vicky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist immer okay aber die Mitarbeiter sind leider extrem unfreundlich. Es gibt nur eine Mitarbeiterin die gewissenhaft arbeitet und ein Auge für Details hat. Die Anderen arbeiten meist unsauber.
Maniküre
Nicole •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war super und hielt mindestens 10 Tage ohne abzusplittern. 😊