Selten so eine gründliche Pediküre bekommen. Große Empfehlung, wenn man in Mitte ist. Der Salon ist clean, schön und die Mitarbeiterinnen immer freundlich.
Behandelt von Tamy•Pediküre
Lea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gründliche und schnelle Pediküren. Bin zufrieden.
Behandelt von Thao•Entfernung des Nageldesigns
Joana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always really professional, got a perfect work done in 40 mins.
Behandelt von Thao•Nägel auffüllen
Chiara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Miatarebtierinnen waren sehr höflich, sehr konzentriert. Keiner hat gesprochen, die ganze Aufmerksamkeit galt uns Kundinnen. Das Ergebnis war sehr gut und ich werde wieder dort hingehen. Das Niveau der anderen Gäste war hoch und die Musik war gut. Man könnten ggf noch Getränke reichen, wenn s länger als 1 Std dauert, aber das sind Kleinigkeiten. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Tamy•
PediküreAlle anzeigen
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein ganz wunderbarer Termin bei Dare! Vielen Dank und bis demnächst!