Leider ist der Nagellack nach zwei Tagen schon abgesplittert
Behandelt von Tamy•
PediküreAlle anzeigen
Mara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always happy happy happy with the result! It’s super cute — she did an amazing job ✨
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
fts•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt, sehr freundliches Personal!
Behandelt von NA•Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Tamy•Maniküre
Mareike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und super freundliches Personal. Die Maniküre war auch sehr sauber, allerdings hat der Nagellack noch nicht mal zwei Tage gehalten. Normalerweise hält der bei mir über eine Woche.