Vera ist sehr umsichtig und genau bei der Behandlung. Ich liebe Ihre ruhige und liebe Art. Perfekte Behandlung! Vielen Dank
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super super super
Behandelt von Vera Novak•Entfernung des Nageldesigns
Melissa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das 3.mal bei der Fußpflege. Es war jedesmal sehr gut ,ich habe mach gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Gina Pendler•Pediküre
Anne Giesenkirchen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich aufgehoben und wohl gefühlt
Behandelt von Gina Pendler•Pediküre
Sabine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal zur Gesichtsbehandlung, es war Mega, werde jetzt regelmäßig gehen, Gina hat das so toll gemacht, bin begeistert, im Studio ist eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl, es ist wirklich zu empfehlen