Ich lasse bei Danijela immer meine Nägel machen. Ich bin sehr zufrieden. Es sieht immer natürlich aus🥰Danijela und die Mädels sind super nett🥰Ich gehe sehr gerne hier hin.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Silke Ammacher-Schmidt•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich das beste Kosmetikstudio ever. Kompetente freundliche Mitarbeiterin.Immer eine tolle Atmosphär. Eine Wohlfühloase, egal ob Kosmetik, Fusspflege, Nagelmodellage, Wimpernverlängerung,....! Alle Angebote wrden mit viel Liebe und Kompetenz durchgeführt. Hier steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund. Vielen Dank an das ganze Team🤗🫶
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Bettina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschönes Studio, sehr sauber, modern und mit unglaublich freundlichem Team. Gina hat mich super beraten, alles verständlich erklärt und die Behandlung perfekt auf meine Haut abgestimmt. Nach der Gesichtsreinigung mit Microneedling war meine Haut schon am Abend sichtbar schöner.
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Gina Pendler•Micro-Needling
Melissa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Evelyn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Chrisa hat wie immer wunderbare Arbeit geleistet und ist super lieb und freundlich <3