Schönes Ambiente, Freundliches Personal, Saubere Arbeit sowohl bei der Mani/Pediküre und bei der Kosmetik Behandlung. Hier kann man(n) frau sich wohlfühlen.
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, Freundliches Personal, Saubere Arbeit sowohl bei der Mani/Pediküre und bei der Kosmetik Behandlung. Hier kann man(n) frau sich wohlfühlen.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beautysalon Danijela, Liebevolles eingerichtetes Studio, Sauberkeit ist hier großgeschrieben. Schöne Nägel und angenehme Kosmetikbehandlung.
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal, schönes Ambiente, schöne Nägel, was will Frau mehr.
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier habe ich mich wohlgefühlt, schönes Ambiente. Super freundliches Ambiente, ich komme wieder ♡
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen