Es war wie immer Mega. Das Studio ist toll, alle Mitarbeiter sind großartig und die Nägel sehen immer frisch und natürlich aus.
Behandelt von Danijela•Gel Maniküre
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am Anfang etwas holprig, da ich 10 Minuten warten musste bis Gina erschien. Wurde auch mit einer anderen Kundin verwechselt. Kein Wort der Entschuldigung wegen der verspäteten Behandlung. Schade. Alles andere in Ordnung. Die Behandlung sehr gut ausgeführt.