Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Fusspflege bei Aleksandra als auch mit der Kosmetikbehandlung bei Gina.
Der Salon ist sauber und nett eingerichtet und die Mitarbeiterinnen und die Chefin super freundlich.
Behandelt von Gina Pendler•Augenbrauen & Wimpern färben
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
freundlicher und netter Kundenservice. tolle Behandlung und super gearbeitet
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Annika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt einfach alles. Komme gerne regelmäßig wieder. Weiter so.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Rahl•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
So eine nette Frau und so eine gute Pediküre. Ich habe mich sehr entspannt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Lieben Dank!
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Jessica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr helles und freundliches Studio, man fühlt sich direkt wohl! Christa ist freundlich, rücksichtsvoll und ordentlich. Ich kann das Studio nur empfehlen, ich hatte Fußpflege.